Das Konkrete verschmilzt im
         Wesentlichen der abstrahierten Form.

Erotogramme
Edita Varinská

tel 0157 / 380 123 71 | info@varinska.de

Foto Edita Varinská

Willkommen

Seit 1969 entwickele ich eine individuelle Ausdrucksprache, mit derern Hilfe ich auf der Bildfläche die unsichtbare Sphäre der vielfältigen Sehnsüchte und Gefühle des Menschen festhalte. Ausgehend von der Platonischen Lehre über das Schöne schaffe ich meine einzigartigen "Erotogramme ®".

Meine Bilder stellen die Idee der Liebe dar, das Konkrete verschmilzt im Wesentlichen der abstrahierten Form, die Dimension der Zeit und Bewegung wird in unendliche und fliessende, spannungsgeladene Linien transformiert. In der Harmonie der gesamten Bildkomposition wird das Schöne sichtbar.

 

Werke online betrachten oder eine Ausstellung besuchen.